17.12.2016

3000

Mein Adventskalender, bald hab ich alle Türchen geöffnet, aber trinken tu ichs zuwenig;)

Das Price Bike stand am Abzweiger auf die Hardermatte herrenlos herum, warum auch immer?

Berghochstrampeln ist nicht jedermanns Sache gäll;)

Herr Adank und meine Wenigkeit nach dem schwitzigen Aufstieg zur Matte. Wo wollen wir runter, nicht vorne gäll, da hat es viele Fussgänger. Einer kam uns entgegen, ein lustiger Zeitgenosse mit SCL Kappe, hat gschwitzt wie ein Schwein und geschimpft wie ein Rohrspatz. Wie seien auf einem gesperrten Weg unterwegs! Sache giz!

Hardermatte im Winter;) 3000 Höhenmeter hab ich diese Woche geschaft, nicht schlecht für die Winterzeit.

Dann hat es noch gescheppert vor unserem Haus! Der Gümeler fuhr auf dem Trottoir, wie immer ohne Helm in den Mountainbiker rein. Getan hat es wohl beiden nix, zum Glück:)

Das wohlverdiente Znacht, sehr lecker:)

Keine Kommentare: