18.12.2016

Grütschtrail vs Klöppelstube

Der Föhn geht um, allerdings nur in der Höhe und ganz ohne Schäden anzurichten.

Wieder mal so ein schöner Dezember-Tag zum Biken. Und Heute schien sogar wieder die Sonne auf das Bänkli am Schwanderbärgli:)

Auf dem Biketrail im unteren Teil hab ich dann aber doch noch etwas an Kälte gefunden. Sowie 3 weitere Biker die ihren Spass hatten.

Leider ein schindiges Foto, aber das Abendrot Heute war der absolute Hammer, man kann es auf dem Bild erahnen.

Adventskranzbier, das bisher Beste. Auch die Lichtensteiner könnens. Okay das Doppelleu war auch der Hammer.

Zwischen Klöppelstube und Staubbachfall ist die Werbung für den Grütschtrail auf jungfrau.ch aufgeschaltet. Die unbedingten Highlights wenn du Lauterbrunnen besuchst;)

Aber trotzdem ein tolles Bild oder;) https://www.jungfrau.ch/de-ch/lauterbrunnen/

Keine Kommentare: