07.01.2017

Auf gehts!

Den Jahreswechsel haben wir zum Glück gut überstanden, trotz der Zusatzsekunde. Kaum am Laubehornrennen angefangen. schneit es auch schon. Leider aber nicht die angekündigten 70 Zentimeter, sondern nur ein Schäumchen:(

Dann wird es bitterkalt, aber die Sonne scheint und wir sind glücklich. Der Heli fliegt und wir bauen unsere Monsterplattform für die Fans!

Nicht ganz an der selben Stelle wie sonst, aber was solls. Die Jungs auf der Baustelle geben alles, damit der Bau rechtzeitig fertig wird!

Nun sind auch schon die ersten Rennen vorbei, allerdings "nur" der Europacup. Die Preise sind kleiner wie bei den "Grossen". Dafür müssen sie auch nicht die ganze Strecke bewältigen;) Und gewonnen hat? 2 Mal der gleiche Italiener. Okay aber nächste Woche sind dann wir dran!

Heute Morgen!

Heute Mittag!

Heute Nacht!

Keine Kommentare: