05.02.2017

Let s kick it!

Werbung, Werbung, Werbung;)

Nach diversen unhuärä Ungereimtheiten, blitzte die Diskokugel doch noch auf in der Kick Down Bar in gschouw zerschd z Briens!

Sandrini unser Mixer hinter dem Mixer hatte schier eppis mit den vielen Knöpfen zu kämpfen;)

Und der Mann wie immer mit den 4 dicken Saiten, zu kämpfen meine ich gäll WIUPUU!

Das Schlagzeug wurde vom Meister in open Diii gestimmt.

Und mein nuttiger roter redlightdistrict Amp, quitschte irgendwie vor sich hin, äh was solls! Nein es war ein lustiger Gig vor etwa 50 Konzertbesuchern. Wir hatten Spass, das Publikum hatte Spass, was will man eigentlich mehr?

So jetzt ist es definitiv, Sölden findet statt! Das wird lustig:) Mit dabei ein von Scott gesponsorter Bergsportler;) https://www.scott-sports.com/ch/de/teams/wintersports/ws-mountain/stephan-siegrist 

Keine Kommentare: