16.03.2017

Ausgefädelt!

So mein Schienbeinchen erstrahlt schon bald wieder in altem Glanz! Die Fäden sind gezogen, aber so richtig zusammen scheint das noch nicht zu sein. Ja nu was solls, das kommt schon gut:)

Mein Musikzimmer ist auch fertig eingerichtet. Der Platz für die Lärmproduktion.

Und hier die Anlage für die Ohrmuschelbeschädigungen!

Ah ja! Der Stöckli Kids Cup geht auch in eine nächste Runde. In diesem Jahr gibt es keinen Familyday bei uns in Schwanden, dafür findet ein Freeridetag am Wiriehorn statt. Ein guter Ersatz wie ich finde! Böse Zungen behaupten, dass die Firma Stöckli mit dem Sponsoring für den Kidscup ihr Budget massiv überschritten hat im letzten Jahr und dafür Yolanda Neff als Weltcupspitzenfahrerin entlassen musste ;)

Der erste Lunchtimeride im 2017 führte natürlich aufs Schwanderbärgli!

Im Gegesatz zum Sonntag musste ich nur noch etwa 100 Meter weit durch den Schnee stapfen. Wenn es so weiter geht, dann ist der Uphill amWochenende schneefrei.

Der Trail ist es sowieso schon!

Und der Lunch war auch vorzüglich ;)

ACHTUNG BAUM!!!! Im oberen Teil in einer Highspeed Passage liegt ein Baum im Weg. Vorausschauen ist angesagt!

Keine Kommentare: