11.03.2017

Flachländer

So das war am letzten Dienstag, oder wars der Mittwoch? Egal es hatte auf alle Fälle mindestens 30 cm Neuschnee am Hasliberg.

Und ich konnte natürlich nicht ans Schifahren denken. Janu schlecht sieht es auf jeden Fall nicht aus und am Wochenende soll ja wieder eitel Sonnenschein herrschen.

 Broki-Time! Die Handorglerin🙈

Mac G 4 aus dem Jahre 2004, gibt es gleich doppelt für 10 Schtutz in der Broki Ringgenberg🙊

Und den passenden Bilschirm für CHF 40.-- gleich mit dazu🙉

Die passende Schepplen für die Playoffs in der NHL!

Oder die Burka, oder Burkini, oder doch Eyes wide shut. So ein Schmarrn!

 Okay den nehm ich für die Safari😎

Dann mach ich mich doch mal bereit für den Bikesport. Aber huch was klebt denn da noch an einem der Pedale💩

Ich fuhr flach nach Zweilütschinen und weiter bis Gündlichschwand, nee bis nach Lütschental natürlich.

Auf dem Rückweg hatte ich einen Positionskampf mit 2 Neunzigjährigen Elektroradlern, zum Glück waren sie nicht so geländegängig😂

Keine Kommentare: