30.03.2017

Schlabberlook?

Mann o Mann! So muss man sich als Crosscountry- und Marathonbiker fühlen! Untenrum fast nix! Hab meine Schlabbershorts zuhause vergessen, also ging es halt in den "Unterhosen" auf s Bike:)

Zum Testen waren Heute die Knieschoner mit Reissverschluss von ION mit dabei. Quick-Iiiiii!

Für knappe 110.-- Franken bekommt man einen bequemen Schoner mit gutem Sitz und gutem Schutz. Hätte ich den nur getragen als das Pedal meinem Beinchen weh tat. Der ION geht viel weiter runter zum Fuss.

Okay jetzt ist aber genug gepost! Mal schauen wie der Wind auf der Abfahrt durch die Hosen pfeifft!

Dem Hasliberger Fux pfeifft der Wind jedenfalls auch bis auf die Kochen:(

Am 28. April spielen die Oltschis mal wieder zum Tanz auf! Das Amber Bier der Jungfraubräu wird festlich eingeweiht. Mit Rock-Musik natürlich! Wir beginnen um 18.45 Uhr und spielen 2 Sets bis 21.00 Uhr. Brav gäll

Keine Kommentare: