09.03.2017

Trailshaping und Velogukking!

Am 1. (kein Scherz) und 2. April findet bei Riem Pädel und Sara die traditionelle Frühlings- Bikemesse statt. Glaub ich muss mich mal auf so ein richtig gefedertes E-Bike setzen und den Harder rauf flitzen:) Los geht es um 10.00 Uhr, Samstag mit open End;)


Auch traditionell und auch im April der Bike-gukk-Tag bei Imboden Bike in Lauterbrunnen. Zusätzlich wird über den Grütschalp Biketrail informiert, welcher im Mai eröffnet wird:) Die Gukk-Show findet am 8. und 9 April statt.
Am 8. April findet ebenfalls der Bergvelo-Trailbautag auf dem Biketrail Schwaden Brienz statt. Der Bautag hat Tradition zurück bis ins Jahr 2008! Gab es den Tral damals eigentlich schon;) Wir sind natürlich auch immer höllenfroh viele Helfer begrüssen zu dürfen. Auch bei und gibt es Bratwurst und Hörndlisalat:)
Anschliessend an den Bautag findet um 18.30 Uhr die GV unseres Vereins statt.

Hier noch das Bergvelo Jahresprogramm 2017!

Keine Kommentare: