30.04.2017

Halbrund um e See

Heute war aber mächtig Betrieb auf dem Biketrail in Schwanden. Ich bin ein Mal runter gefahren und habe etwa 20 Biker gezählt:)

Dann ging es los mit meiner Hängebrücken-Halbrunde. Hängebrücke Nummer 1.

Und schon bald rumpelten einpaar E-Biker, dick vermummt an mir vorbei!

Ich, am schwitzen wie in der Hölle, hab die Herren aber in den kurzen Abfahrten immer wieder eingeholt. Und dann auch gleich stehen lassen. Hangebrücke Nummer 2.

Hoppla und das Ende April auf einer Meereshöhe von 800 Metern?

Aber schau da! Hier ist Mal ordentlich was runter gekommen!

Lawinenkegel Nummer 2 zwischen Oberried und Niederried, hier könnte man noch getrost Slalom trainieren;)

Dann das Sahnehäubchen, der kurze aber knackige Trail vom Bärenloch runter nach Niederried.

Felsformation über Niderried, sieht fantastisch aus.

Keine Kommentare: