17.04.2017

Lokomotive!

Was will das Wetter?

Dieser Herr hat die Regenjacke auf alle Fälle montiert! Meine Lokomotive wie ich meinte. Biker mit schickem BMC Hardtail also etwa 5 Kilo weniger Gewicht wie ich. Ich hab mich aber dran gehängt, was eigentlich gar nicht so mein Ding ist. Wollte aber mal schauen wie das rauskommt.

Akku schwach! Seiner aber auch, er hat sich bedankt dafür dass ich ihn den Berg hoch "gezogen" habe, dabei war er doch mit dem Vorderrad immer 20 Zentimeter vor mir?! Da soll noch einer draus kommen. Sein Akku war gemäss seinen Aussagen auf jeden Fall leer.

Ich hätte noch gekonnt! Aber der Herr auf dem Santa Cruz hat mich nicht gefragt, ob ich mich ihm noch anhängen will.

Also fuhr ich den Berg runter. Trotzdem erstaunlich, 4 Biker habe ich Heute, bei dem Wetter auf dem Weg zum Abeberg gesehen.

Oltschibach Live in der Rugenbräu. Be there or be square. Zum Tag des Schweizer Biers!!! Das passt doch. Kommt alle zur Rock n Roll Show in Matten, am 28. April 2017. Um 18.45 Uhr gehts los!!!

Keine Kommentare: