08.04.2017

Fiirabe!

Zum Glück kann ich so viel Zeugs ins Auto packen!

Und zum Glück sind alle so glücklich Heute um am Trail zu bauen!

Unser glücklicher Fadenmäherspezialist!

Und hier gehört eigentlich unser glücklicher Bäri auf den Quad drauf.

Weil wir noch nicht genau wissen, wie das dann mit der Hochwasserschutz-Verbauung vom Lammbach aussieht, haben wir uns entschlossen die Brücke über den Bach nicht neu zu bauen.

Mittagessen gab es wie gewohnt beim Schwanderbedli.

Die Jungmannschaft auf dem Pumptrack:)

 Und auch Mister Dän steht seinen Mann!

Wegweisend, keine Ahnung ob das Schild jemandem was nützte?

Auf jeden Fall fanden alle den "Riimmel" am Steinbruchweg in Brienz. Und nach der GV wurden wir lecker bekocht. Chilli con Carne a la Rübe. Sensationell gut war das!

Genau da hielten wir unsere diesjährige Generalversammlung ab. Und zum Glück haben die Anwesenden mein Gefasel nicht allzu ernst genomen;) Hier gab es noch eine Abschiedstorte für unseren Ex-Crosscountry Elite Fahrer Daniel Eymann. Er hat auf dieses Jahr hin seine Profi-Karriere beendet.

Keine Kommentare: