28.04.2017

Zum Vergessen!

Zum Veregssen war die letzte April-Woche wettermässig! Sowas von saumiserabel, das gibt es gar nicht! Zum Glück war ich am Montag Mittag noch auf dem Bike:) Das erste Mittwochsbiken der Saison habe wir abgesagt: Erkältungsgefahr;)

Hasliberg am Donnerstag!

Biketrail Schwanden Brienz: Am Samstag haben wir noch eine kleine Shapesession organisiert, einbisschen Planie muss sein;)

Hofstetten am Freitag Morgen!

Apropos Trailbau, hier  noch was von der Grütschtrail-Front:
http://mobile.jungfrauzeitung.ch/artikel/153648/


Donnerstag Abend am Harder, ein Kollege hat das Foto auf seiner Lauf-Trainings-Runde geschossen.

Frozen Harder-Kulm!

Bier Einweihung in der Rugenbräu Heute Freitag!

Ich hoffe mal, dass wir irgendwo drinnen spielen werden. Sonst könnte das kälter werden wie im Februar in der Holzerbar.  Hoffen wir mal nicht!

Keine Kommentare: