20.05.2017

Einweihung Grütschtrail!

Zum Glück ist das Wetter heute besser, die Temperatur aber bleibt im Keller!

Die Männer der Bahn haben einen tollen Bike-Transport-Kiste zusammen geschraubt!

Die Testbikes stehen frisch geputzt bereit.

Ein Pumptrack haben die Veranstalter ebenfalls aufgebaut.

Und der Typ glotzt einem von allen Seiten an;)

Apero-Zeit auf der Grütschalp, als VIP war man sehr willkommen:)

Der Präsident macht sich auf den Trail offiziell zu eröffnen.

Und schon preschen die ersten Biker den Trail runter.

Die Bike-Transport-Kiste funktioniert vorzüglich.

Und die Bahn bringt im Viertelstunden-Takt etwa 15 Bikes zum Start des Trails.

Danke Pitschli fürs Vorausfahren, nach der ersten Fahrt mit einpaar Tauchern ging das dann ganz flott:)

Danke Sämel, Chrigel und Tom für die exzellente Arbeit und den wirklich geilen Trail:)

Wie wir später herausgefunden haben ist der Trail auch für Frauen sehr gut fahrbar, Voraussetzung: Gute Fahrtechnik!

Und schon wieder diese Nase! Wenn ich pro Boarding Karte einen Schtutz bekommen täte, dann wäre ich Heute Abend Millionär;)

Aber als "Entschädigung", hab ich mir ein Grütschtrail Tischi ergattert:)

Keine Kommentare: