26.05.2017

Lycrafraktion!

Hier ist schon mal sehr viel Lycra unterwegs. Eine handvoll Langstreckenbiker zieht es vor den Wanderweg runter zu holpern, anstelle des Grütschtrails. Ob das so vorgesehen war?

Da meine Begelitung lieber den Berg hochfuhr, anstatt zu gondeln, hab ich mich noch in Richtung Marchegg aufgemacht. Um Herrn F. aus U. bei der Orchideenpflege zu helfen;)

Und die sind natürlich auch geschützt. Ausdenen wir aber an machen Orten aus Schnapps gebrannt oder?

Den Trail bin ich vor einiger Zeit mal rauf gewandert. Hab gedacht, der wäre sicher noch lustig runter zu fahren. War er aber nicht.

Meine Mittwochsbikeboys:) Voll im Element auf dem neuen Trail.

Und nun zu den Lycra-Boys! Nach den Aufstiegsstrapazen sind sie voller Elan für die Abfahrt!

Leider musste ein Teil der Truppe zwischendurch auf den Forstweg ausweichen, weil der Trail kurzfristig wegen zu vielen Bikern auf der Piste gesperrt werden musste;)

Keine Kommentare: