16.05.2017

Vertigo auf LSD!

Das Wetter kapriolt auf alle Fälle schon mal ziemlich rum in den letzten Tagen. Von Schnee und Frost zu Regenbogen Hagel und 25 Grad Wärme!

Herrschaften! Schon manchmal noch schön am Hasliberg:)

Das legendäre Scott Vertigo LSD steht einfach so im Veloständer rum am Hasliberg!

Wahnsinnskonstruktion, Umlenkungen, viele Lager, hat das überhaupt funktioniert?

Der Wahnsinn kannte keine Grenzen! Das Gelenk im Oberrohr beim Anschluss an das Steuerrohr!

Da hatte der Konstrukteur wohl zu viel von dem LSD-Zeugs genommen;) Ich glaube das Scott Vertigo galt, als es 1996 auf den Markt kam als Downhillbike. Hatte sicher an die 6 Zentimeter Federweg.

Nochmals zurück zu Punkt 1, Gestern hatte mein Autothermometer tatsächlich 26 Grad drauf! Ein Sommertag und das ohne LSD;)

Sunrise, auch im Tal ist es schön!

Und der Weatherforcast für die Grütschtrail Eröffnung, MISERABEL:(

Keine Kommentare: