19.05.2017

Wieder Winter?

Heute war es mal wieder ziemlich kalt! Also gibt es mal wieder eine Werkstatt-Session.

Ein Scott hängt am Hacken.

Die Schaltung hat gezickt und die absenkbare Sattelstütze ebenfalls. Leider hab ich mir die Neumontage selber schwer gemacht. Habs aber hingekriegt! Neues Kabel und neuen Zug eingefädelt.

Und hier steht die Kiste, frisch geputzt und dargetan:)

Ah ja geschneit hat es ja auch noch, richtig mies und das mitte Mai:(

Der hier flatterte mir auch noch ins Haus, Mad Professor Little Green Wonder, so grün wie ein Tubescreamer:)

Gegen Abend wurde das Wetter zum Glück besser, leider nicht die Temperaturen.

Der Grütschtrail wurde von der Presse und den Promis ebenfalls noch eingeweiht, kann man hier nachlesen: http://www.berneroberlaender.ch/region/oberland/freeridestrecke-der-jungfrauregion-eroeffnet/story/27748248

Herr Kessler will uns noch mehr beglücken, eine Bikestrecke an der First, das hatten wir doch schon mal;)

http://www.jungfrauzeitung.ch/artikel/154587/

Und der Toni hat nebst seinem Bürojob bei uns auch noch einen Zusatzauftrag erhalten;)
http://www.jungfrauzeitung.ch/artikel/154718/

Keine Kommentare: