10.06.2017

200!

Schade um die Schlange:( Lag tot rum am Abeberg, ohne Einfluss der Stollenpnöös.

200 Rides hab ich mit dem BMC Speedfox Trailcrew nun gemacht. Dank meiner optimalen Blog-Statistik hab ich das voll im Griff! Anfang November 2015 fand der Jungfernritt statt und nun 19 Monate später fährt die Kiste immer noch;) Die 200 Ausfahrten bedeuten, dass ich im Schnitt pro Monat 10.5 Mal auf dem Bike sitze, also jeden dritten Tag. Wenn man noch den Januar minus rechnet, wo ich für das Lauberhornrennen engagiert bin, sind das dann knapp 12 Mal im Monat. Quasi von Februar bis Dezember.

Schwül wars! Oder doch die Auswirkungen vom Greenfield?

Am Samstag spielte die deutsche Band Kraftclub zum Tanz auf. Sehr erfrischende Mucke:)

 
Dann hab ich mir mal was für mein Pedalboard überlegt, Lochblech und Kabelbinder, finde ich eine super Idee!

Die Kantonspolizei Zürich hat sich auch noch per Mail gemeldet;)

And last but not least: Das Wetter in Sölden im Ötztal wird wohl nicht nur schlecht! Das wird wieder mal lustig an der Schnitzeljagd mit dem Schteff:)

Keine Kommentare: