23.07.2017

Immer, immer und immer wieder!

Viel herumgeritten wurde auch noch in den Ferien, natürlich bevor ich den Karbon-Esel, die mit dem Fell, habe ich lieber auf dem Teller;) Da denken natürlich nicht alle Familienmitglieder gleich.

Bergvelo was here! Danke Roli;)

Die X-Line. Ruppige Geschicht für mein kleines Karbon-Bike!

Schattberg Westgipfel.

Nach den Reitschnappschüssen machte ich mich sofort wieder auf zum Biken. Schliesslich sehen die Wetterprognosen für die kommenden Tage nicht so rosig aus.


Heute kamen alle Strecken im Schnelldurchlauf dran. X-Line, Hackelberg- und Bucheggtrail, dann die Z-Line und am Nachmittag beschäftigte ich mich ausgiebig mit den Trails am Reiterkogel und der Milkaline.

Na so was? Und das im Sommer?

Der Höllentrail am Spielberghaus.

Ich bin fertig nach den Strapazen;)

Keine Kommentare: