06.08.2017

Kroatien

Und schwupp waren wir nach einpaar Stunden Fahrt in Kroatien und gönnen uns ein Bierchen:)

Schön warm ist es da unten, die Sonne scheint prächtig und das Meer ist sogar für mich nicht zu kalt:)

Gegessen haben wir auch "wärschaft", wobei die Preise nicht in Schweizerfranken angegeben sind;)

100 Kuna, Wert fast nichts, so Lire-mässig wie anno 1980!

Unser 4**** Mobilehome, war ziemlich schick!

Leider weniger schick, die Reifenpanne. Gab ein Riesentheater, bis wir den Caddy wieder hatten. Zum Glück hat es gereicht für die Rückfahrt am Samstag.

Eine Bikekarte haben sie auch in Istrien, aber keine Berge und keine Trails:(

Rumgekurft sind wir trotzdem, da wir ja kein Auto hatten.

Hier weider mal eine Biersorte, wobei das hier aus Slowenien kommt. Wir sind ja nicht weit von der Grenze weg.

Lustige Freizeitaktivitäten haben sie auch da unten in Kroatien.

Stadtplatz von Umag.

Prost wir kommen wieder!

Keine Kommentare: