03.09.2017

Äppizöll

Da hat es schon mal ein Piiverli Schnee hingelegt auf dem Säntis, 1500 müM. Petschli freut sich schon auf den Winter!

Unser Znacht-Menü auf dem Säntis, das war nicht schlecht:)

Lukas unser Hackbrettunterhalter hatte alle Hände voll zu tun;) Gage und Trinkgeld gab es und dann auch noch. Soviel wird er junge Mann sein ganzes Leben nie mehr an einem einzigen Konzert verdienen;)

Appenzeller überall!

Sauna und Whirlpool in unserem Hotel?

Die katholische Kirche im Ort Appenzell, ein einziges Kunstwerk!

Nicht nur die Kirche sondern das ganze Städtchen Appenzell ist eine Reise wert.

Appenzeller Schnapsbrennerei. Zum Glück brauen die nicht nur ihren Kräuterschnaps!

Glücklicherweise gab es dann mal wieder was zu essen! Wir waren ganz ausgehungert vom vielen rumlaufen;)

Keine Kommentare: