19.10.2017

Eiseesattel!

Also weiter gehts! Ab "In Mederen" in Richtung Eiseesattel. Mal eine etwas andere Sicht in den Lammbachgraben.

Und schwupp bin ich schon oben auf dem Sattel. Der Weg ist mit guter Fahrtechnik zu 100% fahrbar. Bei mir waren es 99%;)

Fahrzeit ab Trailstart in Schwanden gute 48 Minuten für etwa 1300 Höhenmeter!
 
Blick gegen das Rothorn, das wird dann die nächste Etappe, hoffe das es nicht schon bald schneit!

15 Minuten mehr Fahrzeit und das Rothorn ist auch mein;)

Wunderbarer Trail, relativ Flach windet er sich der Bergflanke nach in Richtung Schwanden.

Der absolute heilige Trail ist das. Zusammen mit dem Stück ab Gummen übers Schwanderbärgli kommen bis zum Eiseesattel gute 1300 Abfahrtsmeter zusammen, ab dem Rothorn, wären es noch einpaar mehr. Und wenn man als Sahnestück noch den Biketrail Schwanden-Brienz dran hängt dann gibt das wohl an die 1700 Höhenmeter vom Rothorn bis nach Brienz. Das nenn ich mal eine Abfahrt!

Keine Kommentare: