05.10.2017

Üble Rauffahrerei!

 
Ende der Woche hat es mal ganz übel runtergeschneit, zapfenkalt war es da!

Auf dem Tennisplatz hatte ich Heute ganz schön viel zu tun. Ganze 3 Stunden bin ich auf dem Platz rumgehüpft.

Dann fing der Kampf aber erste richtig an! Auf dem Neunerköpfle was noch lange nicht schluss!

Nach einem halben Liter Apfelschorle ging die Fahrt weiter.

Herr Gafner war voll angriffig Heute!

Dann in einer steilen Rampe hat es hinten rumort und die Kette war entzwei:(

Nach einer etwa 2-stündigen Diskusion ob wir zurück oder doch vorwärts gehen sollen, hab ich nach weiteren 2 Stunden rumgrübeln ein Kettenschloss in den Tiefen meines Rucksackes gefunden! Trotz grosse Skepsis, passte eins der Schlösser und der Spass ging weiter. Waren tolle Ferien mit vielen Stunden des Tennisspiels und einigen Bikeausfahrten, hat voll gepasst:)

Keine Kommentare: