26.11.2017

Eis eppis ganz Anders!

Eigentlich wäre ja der Freitag noch so ein perfekter herbstlicher Biketag gewesen, aber wir hatten was anderes zu tun: Einen Stall bauen!

Das ist wie früher Stockis zusammensetzen. Das hab ich dann jeweils, wenn meine Geduld zu Ende war, irgenwo in einen Ecke geschmissen! Hier ging das aber ganz easy. Okay das Dach fehlt noch, wird aber noch geliefert und montiert.

Am Sonntag war dann ein Patrouillenritt angesagt, will heissen den ganzen Tag rumfahren und gucken wie sich die Girls so anstellen.

Der erste Posten, ob das wohl gut raus kommt?

Sie haben es wenigstens probiert;)

7 Stunden später! Wenigstens hatte ich ein anständiges Gefährt unter meinem Allerwertesten:)

Und die Girls waren zum Schluss auch ganz glücklich mit ihrer Reiterei!

Keine Kommentare: