04.11.2017

End of Season?

Mit dieser illustren Truppe ging es in Richtung Winteregg.

Andy auf seiner letzten Fahrt im Oberland, bevor er für ein paar Wochen nach Neuseeland reist. Um zu Biken natürlich! Ich hoffe natürlich auch auf weitere Bikeausfahrten in diesem Jahr. Season End soll gar nicht kommen!

Die Imboden- Mechs sind eh die absoluten Poser, frage mich ob die auch mal an Bikes rumbasteln, oder nur hinter dem Haus auf dem Parkplatz Kunststücke üben;)

So und nun geht es weiter in Richtung Allmendhubel, geht ring mit dem AMP gäll Beat:)

Der Beat mit seinem neuen AMP auf der Jungfernfahrt!

Andy und Dany! Leider sind die 2 topfit, Gegenanstiege mit über 25 Sachen, da hatte ich nicht mal mit Motor eine CHance!

Auch der Fred steht unter Strom;)

Herr Eymann Senior, trotz "fortgeschrittenem" Alter noch nicht elektrifiziert;)

Als krönender Abschluss, vor den Ferien quasi hat sich Andy nochmals tüchtig in die Büsche gelegt. Als Entschuldigung: Er ist das erste Mal den Grütschtrail runter gefahren;)

Danke Dani Eymann! Ohne dich hätte ich jetzt auch am Hinterrad wieder einen Schlauch einziehen müssen. So ne Seich! Nun hat auch die Seitenwand des Nobby Nic den Geist aufgegeben! Danke auch an die Imboden Bike-Crew, war ein super Season-End-Ride, gerade richtig vor dem ersten Schnee. Danke für das Bier, den Risotto und die übers Jahr perfekte Biketechnische-Betreuung durch die Chefs und die Mechs:)

 21 von 28!!!

Keine Kommentare: