03.12.2017

Eppa Winter old was?

Mein ganzer Bürostolz in diesem Winter!

Hab eine sensationelle Weihnachtsbeleuchtung montiert. Wenn es schon mal wieder Schnee hat ist doch das eine bleger Sache;)

So sah das dann am Freitag bei uns in den Niederungen aus! Und ez Schii waxen old was?

ROLF! Der Mann mit den Brotprügel!

Herrgott z näggschd Mal muäschd den aber Gägenläsen, ROLF!

Blödsinn, ein super Bericht im Bödeli Info über Rolis-Mohler-Bäckerei. LESEN!

Wie ihr seht hatte ich an diesem Wochenende einen sau Stress. Normalerweise gibt für sowas 25 Blogeinträge nicht nur einen. Also in Matten sind wir innovativ und haben den Sternenweg am Rugen eröffnet.

Am Nachmittag sind die Disco-Alphornbläser schon mächtig am herumdudeln.

Zuhause hab ich natürlich auch noch die Disco-Beleuchtung montiert.

Die Vogelhäuser mit Inhalt.

Dann war da noch unsere Geschäfts-Weihnachtsfeier. Mit 25-Jahre Jubiläum, ich glaubs gar nicht, mehr als mein halbes Leben!


Zum Glück hatten wir Glück mit dem sensationellen Abendessen.

Okay und das musste natürlich bei dem sensationellen Wetter auch noch sein! Kleine Scheidegg = zauberhaft knackig!

Ab dem 2. Januar 2018 wird das einer meiner Abreitsplätze sein, bis wir nach dem Rennen den ganzen Zauber wieder retour bauen.

Zum Znachd hed döö d Mööter nu es Fondüü brägled;)

Keine Kommentare: