31.12.2017

Jahresausklingeling!

Hei noeis! Es hat immer noch AIs unterwegs bei uns. Das Kopftuch schützt ja gut vor der Kälte, könnte aber auch zu Überhitzungen oben rum führen. Und Rückwärtsfahren können die Araber aber super;)

Sieht doch schon viel besser auch von hier oben, Matten im Nebel.

Icemagic, oder doch besser Greenmagic?

Heute hat mich aber der Ergeiz definitiv gepackt. Rauf bis auf die Hardermatte soll es gehen.

Biker hatte es im unteren Teil auf der Forststrasse einige unterwegs. Auf den Trails kreuzte ich nur mit Fussgängern.

So soll das sein zu Silvester:)

Und so natürlich aus! Silvesterfeier im Eichhof. Ist Jahrzente her, seit ich in Brienzwiler das letzte Mal Silvester gefeiert habe. Ich wünsche euch allen ein gutes 2018, Hals und Beinbruch, Petriheil und so weiter und so fort. Bleibt gesund!

Keine Kommentare: