08.02.2018

Engadiner?

Die Thuner Biker wollen es wirklich wissen, trotz diversen Einsprechern, soll schon im Herbst gebaut werden. Good Luck!

Unser Obersängerknabe hatte noch eine verstaubte Langlaufausrüstung im Keller! Die nehm ich mit und probiere sie auch gleich aus.

Auf der Lombachalp natürlich.

Nach eine Runde abhecheln hab ich das Ziel erreicht. Geht schon besser wie mit meinem 90er Jahre Modell, aber der Engadiner kann noch lange auf mich warten;)


In diesem Jahr führen wir wieder den Stöckli Kidsbikecup auf unserem Trail in Schwanden durch. Zusätzlich feiern wir das 10-Jahre Jubiläum. Ist das wirklich schon 10 Jahre her, dass wir den gebaut haben?

Das Hasli hat uns lieb! Am Samstag, 10. März rocken wir die Kletterhalle in Meiringen! Eine Woche vorher, am 3. März sind wir ein weiteres Mal zu Gast in der Holzerbar in Grindelwald. Be there or be square!

Keine Kommentare: