29.04.2018

6 of a kind

Heute geht die Party ohne Motor los! Herr Gafner strampelte vollgas los. Zum Glück holten wir bald einpaar andere Bikerboys ein. Wir fuhren zusammen hoch, das war dann genau richtig für mich:)

Iiiiiiiiiih! Die fahren da runter, gibts doch gar nicht.

Also machen auch wir uns auf den Weg nach unten. Natürlich nicht stürzen war das Motto von heute. Wobei den hier links hat es zweimal übel hingelegt, aber das wusste er ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht;)

Hier ein Exemplar welches den wilden Ritt ohne Ablieger hinter sich brachte.

Den hier hat der Trail aber einpaar Mal abgeworfen.

Der lächelt ja noch! Auch ohne Sturz durchgekommen.

Und plötzlich waren wir zu sechst. Hasli meets Luzern meets Bödeli meets Döitschland. Nachher gab es Bier im Pub und "das machen wir mal wieder gäll!"

Keine Kommentare: