15.04.2018

Gündli-Trails


Gündli-Trails? Vorher aber haben wir noch ordli Zugelangt. Ein neuer Boden wollte verlegt werden. Mit professioneller Hilfe natürlich:)

Dann ging es erstmals den Aenderberg hoch, hier sucht jemand seine Kamera;)

Nach einem Boxenstopp in Lauterbrunnen ging es hoch nach Wengen.

Nach der Abfahrt vom Wengwald zurück nach Lauterbrunnen, Zweilütschinen und Gündlischwand, ging es den Forstweg rauf in Richtung Schynigeplatte. Gündli-Trails halt zum ersten Mal. Danke Märk für den Tip!

Hier bin ich schon in der zweiten Abfahrt in Richtung Zweilütschinen.

Also zuerst bin ich in Richtung Bärgli und Rouft rauf, dann bis unter den Berliner. Da ist die Forststrasse zu Ende. Dann die flowige Abfahrt durch den Wengligraben. Anschliessend wieder rauf zum Rouft und dann die Abfahrt runter durch den Teuffiwald nach Zweilütschinen. Das mache ich noch mal da kannst du sicher sein!

Keine Kommentare: