04.04.2018

Bike-Show


Okay Heute gab es schon mal frühlingshafte Temperaturen. Leider aber blies der Föhn wie die Hölle! Aber was solls, jetzt kommt der Regen und dann ein sonniges Wochenende mit 20 Grad plus:)
Und das übernächste Wochenende ist auch schon verplant:

Frühlingsausstellung bei Imboden Bike
Samstag 14. und Sonntag 15. April 2018 

Liebe Bikefreunde
Der Frühling ist am Start! Wir laden Sie herzlich ein, sich mit den neuen Road- und Mountainbikemodellen für die Saison 2018 warm zu machen.
Erfahren Sie mehr zu aktuellen Bike-Trends.
Neue Bikebekleidung und Testräder sind weitere Highlights. Auch Nichtbiker kommen mit der neuen Outdoor-Sommerkollektion zum Zug.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt mit Getränken und der leckeren Lauterbrunnen-Bratwurst.
Wir freuen uns auf euren Besuch in Lauterbrunnen.
Ihr Imboden Bike-Team.

Keine Kommentare: