02.04.2018

Urknall

 
So scheenn! Der Frühling kommt doch noch endlich:)

Witch one you choose?

Bleiki Richtung Goldswil/ Ringgenberg. Da wo wir einst fast einen Bagger abgeschossen hätten. Heute hat es da ein Loch! Oder besser gesagt einen Wasserfall und der Weg wird grad mal extrem schmal!


Weiter Richtung Blatti.

Und schon wieder ein Wasserfall. Hier hat es wenigstens ein Sicherungsseil um den Karabiner einzuhacken;)

Urknall! Herrgott! Beide Reifen platt, innerhalb einer Zehntelssekunde! Leider nur ein Schlauch mit dabei! Die Tubeless-Flicke nützten leider nichts, der Reifen ist richtiggehend aufgeschlitzt. Jetzt muss endlich ein Downhillpnöö uf dä Geppel!

Velowanderung nach Niederried:( Dann Taxifahrt mit Herrn Gafner, merssi gäll!

Jetzt gibt es aber mal Rock n Roll News!

The Black Nose Sheep!

Hier sind schon mal einpaar Texte zu den Songs. Literarische wertvoll sag ich euch!

Keine Kommentare: