24.04.2018

Work & Ride

Work: Spannender Baggereinsatz am Hasliberg, mag er nen ächd;)

Afternoonride: Wilervorsass, am Hennefidla hez no en Schmeiss Schnee!

Der schönste Blick nach Brienz.

Und grad noch einmal, Sonne pur und brav warm!

Blau, blau, blau blüht der Enzian, wir uns wieder sehn, trallalalala!
https://www.youtube.com/watch?v=yy-ujMo8bdM

Blick in Richtung Hasli und Innerschweiz, da will ich hin.

 D`Krokussleni bliehien o in allne Farben:)

Zwischenstopp in der Schäri. Der Weg nach Lungern war noch mit viel Schnee bedeckt, also holpere ich runter auf den Brünig.

Beim Brünig-Kulm geht ein Wanderweg rechts weg in Richtung Brienzwiler, den wollte ich schon lange mal fahren. Im ersten Teil gehts noch ziemlich rauf, einen schönen Wurzeltrail durch den Wald. Gemäss Beschilderung bin ich da genau richtig.
http://raidcs.com/the-races/raid/presentation/ 

Mitmachen will ich am Raid Centrale aber trotzdem nicht, 5 Tage Tag und Nacht durchstarten, das ist übel. Also weiter in Richtung Brienzwiler, hier auf dem Aussichtspunkt Tschuggen. Nachher geht der Weg steil runter in meine Hometown, Brienzwiler.

Keine Kommentare: