25.04.2018

Zweierleier

Lunchtimeride bei brätelnder Hitze und blühenden Schwiinbluemen.

Nach dem Schwanderbärgli gab es noch einen beherzten Ritt auf dem Biketrail, Hirndürchlüftung pur, Akku leer, und nun wieder ab ins Büro.

Beim ersten Mittwochsbiken im 2018, war die Masse der anstürmende Jugendlichen sichtlich überschauber;)

Haben was für die Verständigung zwischen den verschiedenen Altergruppen gemacht. Die Jungen (10 Jahre) dann die welche angänz in die RS gehen (18 Jahre) und der welcher schon so lange biked wie der alt ist welcher in die RS muss/ darf. Übrigens schiesst der RSler dann die feindlichen Panzer in die Luft. Früher, also als ich in die RS musste, so anno 1990, also in der Urzeiten der Schweizerarmee, kurz vor der Armeereforn 95, waren das die PAL (Panzerabwehrlenkwaffen). Gäll Irsel?

Keine Kommentare: