12.05.2018

Doppelmoppel!

Ohne Motor ging es Heute am Mittag das Schwanderbärgli rauf. War ganz angenehm, die Jungs waren noch fertig von den gestrigen Bikestrapazen und so konnte ich locker mithalten;)

Und wieder wurde fotografiert wie blöd. Muss ja alles für die Nachwelt festgehalten werden.

Pädi steuert da ganz stylisch die Kurven an, Ellenboden raus und durch.

Piep, piep wo ist das Vögelchen?

Whats app? Hätten wir keine Bikegruppe die rumappelt, hätte ich es am Nachmittag wohl sein lassen. Aber da war doch noch was an Harder angesagt? Schnurstracks sattelte ich mein Amplibike und rumpelte den Jungs hinterher. Zum Glück hatte ich sie bald mal eingeholt und konnte mich enspannen. Emel wenigsten bis zur Schiebepassage.

Chrigel musste schliesslich sein neues Giant Reign auch mal in echtem Gelände testen.

Und Herr Gafner wie immer mit breitem Grinsen auf dem Trail:)

Keine Kommentare: