02.05.2018

Zuckerdose

Bei der Rugenbräu geht auch endlich was! Nachdem sie schon letztes Jahr ein neuen Bier lanciert haben, gibt es für das 2018 neu das Bockbier. Ziemlich starker Tabak! 7,2 Volumenprozent, da geht was mit dem Blutalkoholspiegel;) Die grösseren Brauereien müssen schon Gas geben, weil ja die Kleinen viel flexibler sind und immer wieder neue Biere brauen.

Yoris und Niklas waren mein 2 Bikebuddies für Heute. Am Abeberg sind sie unterhalb des alten Kurhauses immer noch volle Kanne am Holzen. Ich weiss nicht ob die da jemals fertig werden? Ich hoffe schon obwohl das natürlich kein offizieller Wanderweg mehr ist, welchen wir da, in dem Fall inoffiziell runterdonnern.

Hier mal was für alle Abnehmwilligen! Ein Goggibixxli mit 330 Mililitern Inhalt, nach Adam Rises 1/3 Liter, enthält 35 Gramm Zucker. Das sind sage und schreibe 7 Kaffelöffel! Und da überleg ich mir jeden Morgen ob ich meinen 6-Uhr Kaffe mit oder ohne Zucker nehmen will. Was soll das?

Keine Kommentare: