16.06.2018

Schnitzer gefällig?

Das geht ja gar nicht, Töfflifahren ohne Helmchen, schämt euch was Girls!

Das jährliche Ghelma Feierabendbier in unserem Werkhof in Interlaken entwickelte sich zum Saufgelage! Plötzlich schwirrte ein junger Messerverkäufer rum. 160 Schtutz wollte er für den super Messersatz aus Karbon (statt Kondition). Nach einer massiven Feilscherei verkaufte er schliesslich ziemlich viele Sets für 20.-- Schtutz!

Sehen doch super aus die Schnitzer! Und scharf sollen die ja unglaublich sein;)

Der Hügel hat auch mal wieder gerufen und wollte bezwungen werden.

Nach einer wettermässig ziemlich schlechten Woche, war es doch wieder mal Zeit einbisschen rumzuradeln. Die Planung muss zu Zeiten der Fussball WM allerdings akribisch genau überlegt sein, man will ja schliesslich kein Tor verpassen.

Keine Kommentare: