01.06.2018

Oltschi-Bier?

Die grosse Haslital Bier-Sause kann steigen! Schmecken tut das Bier aus Schwanden auf alle Fälle mal ganz gut;)

Herr Hählen, der Einzelgänger.

Auf der Bühne standen dann anfangs mal die Macher im Rampenlicht. Wir liessen ihnen natürlich gerne den Vortrittt. Ooazapft is!

Dann kam unsere Show, wow so viele Leute!

Und Spass hat das rumgerocke dann auch noch gemacht, perfekt!

Ans Eingemachte ging es zu Hause auch noch. Die Bisisirup-Produktion stand an. Na Hauptsache genug Zucker rein schmeissen!

Dann hab ich mal wieder einbisschen in der Zeitung rumgeschmöckert und prompt etwas interessantes gefunden! Das TOI, unsere Tourismusorganisation hat mal wieder eine neue Bikekarte der Region rausgebracht. Hauptsache der Grütschtrail wurde da nicht links liegen gelassen gäll!

Keine Kommentare: