15.07.2018

VIVE le E-Bike!

Da überholt mich doch der Griezmann, mit Bosch Power, hoffentlich ein gutes Omen für das Finale. Ich quasi die Kroaten mit Shimano, werde von den Bosch-Franzosen niedergewalzt!

"Üüühh es Iii-Bäik!" Hättet ihr wohl auch gerne Jungs. Aber ihr seid noch jung also noch einpaar Jahre selfmade strampeln gäll.

Abeberg mit Blick auf den Harder. Dann begann das Makroabenteuer.

Ziemlich Makro, ich hab gedacht, dass ich da auf den Grat des Abebergs rauf komme, der Weg ist nicht beschildert aber immer schön ausgemäht. Dient aber wohl nur dazu die Borkenkäfer-Fallen zu bewirtschaften.

Dann den Tschungeltrail wieder runter:)

Vive la France! Vive la Republique! Dr Giggel ischd nid tood! Meine grosse Fussballiebe Frankreich wird zum zweiten Mal Weltmeister. Seit ich in den frühen Achzigern den Kollegen Platini, Giresse und wie sie alle hiessen beim Kicken im Fernsehen zuschaute habe, bin ich ein Fan der Blauen. Und das bleibt wohl einfach ein Leben lang, so wie bei YB;)
Also die spielten Fussbal wie Roger Federer Tennis! Wenns defensiv mehr braucht, stellen sie sich hinten rein und wenn sie Tore brauchen, dann würgen sie ein paar Bälle in den gegnerischen Kasten. So einfach ist das, kein TittiKacka, kein schönspiel für die Galerie, einfach nur Effizienz pur. So geht das Heute im Fussball!

Keine Kommentare: