01.08.2018

Plose



Nach einer Stunde Fahrt, komme ich in St. Andrä an und erstehhe mir sofort eine Tageskarte für den Bikepark am Plose oberhalb von Brixen.
 
Halligalli oben am Berg! Im Loop befindet sich ein Mann auf einem Bike. Geloopt hat es ihn allerdings nicht.

Nach einer ersten Abfahrt über die laaaanweilige Jerry Line, gondle ich mit dem laaaaansamen Palmschoss-Sessellift wieder an den Start und erblicke die Kurven der Palm Pro Line!

Und die Palm Pro Line hat es in sich. Absolut der Hammer, teils natürlich, teils gebaut. Immer mit extra Flow und auch einpaar tückischen Elementen drin. I LIKE! Dann kommt die blaue Hammer Line dran. Zuerst muss ich allerdings den oberen Teil der Jerry Line nochmals fahren. Die Hammer Line hat viele Buckel und Table Sprünge, welche man mit vollgas überfliegen kann. Ebenfalls sehr geil.

Bis fast zum Ende, hab ich mir die Sky Line aufgespart. 6,6 Kilometer mit 900 Höhenmetern. Ein richtiger Hammertrail vom Plose bis unten nach St. Andrä. HAMMER!

Keine Kommentare: