15.04.2019

Dünnhäutix!

Zuhause den Tank vergessen zu füllen!

Abeberg Nordwand, hier haben die Blümlein noch schwere Zeiten zu meistern;)

Immer noch in der Nordwand, aber schon weit gegen die Heimwehfluh runter. Noch weiter unten hat mir dann ein spitzer Stein die Fahrt doch noch vermiest:(

Okay wenigstens habe ich jetzt die richtigen Flicke! Aber in Zukunft werde ich mit einem richtigen Pnöö unterwegs sein: https://www.vittoria.com/eu/tires/off-road-tires.html?b2c_discipline=405 als wir noch jung waren, da waren ja die Pirellis das Mass aller Dinge, möglichst breit und möglichst dünn.

Also probieren wir das mal wieder aus mit einer Italienerin, diesmal aber mit den Vittorias. Ach übrigens so sah mein Röno 5 GTE anno plus minus 1992 aus, eine heisse Kiste. Lief wie die Sau, mit nur 95 PS. Dafür war er aber auch nur 700 Kilo schwer!

Keine Kommentare: