24.11.2019

Haselholzix

Der VC Meiringen Brienz weiss gute Arbeit zu schätzen! Danke für das Sponsoring für unseren Bikektrail Schwanden-Brienz!

Im Haselholz zwischen Meiringen und der Reuti haben wir momentan eine Baustelle. Seit fast einem Jahr sind wir am Bau Ersatz Druckleitung für die Alpenenergie Meiringen. Jetzt ist aber bald fertig. Die 2 Kilometer Leitungen sind verlegt:)

Manchmal ist es sehr schmutzig, müsste allerdings auch nicht gerade an diesen Tagen mit dem Velo auf die Baustelle;)

Die Pomelos sind wieder im Angebot. Die grösste Zitrusfrucht, welche auf der Welt wächst. Wie es scheint sind diese aus Costa Rica.

Und der Sam ist Oberländer Kopf der Woche:)

Wieder zurück auf der Baustelle.

Werbebilder für die Swisshelicopter-Leute. Wir arbeiten aber auch sehr gut zusammen.

Dann war da auch tierisch noch was los am Wochenende. Patrouillenritt auf dem Bödeli. Wahnsinn!

Keine Kommentare: